Kommentare: 28
  • #28

    Amorubi-Dessous (Mittwoch, 26 Juli 2023 15:06)

    Guten Tag

    Eure Webseite gefällt uns von Amorubi sehr gut. Falls Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, würden wir von Amorubi sehr freuen. Amorubi.com hat alles im Bereich Unterwäsche, Dessous und Bademode.

    http://amorubi.com

  • #27

    nicci (Montag, 25 Oktober 2021 18:38)

    Merci für die tolle Betreuung an meiner Hochzeit.
    Empfehle dich gerne weiter.

  • #26

    Leana (Mittwoch, 30 Juni 2021 11:10)

    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit an unserem Hochzeitstag.
    Traumhaft
    Ich habe mich wunderbar gefühlt.
    Auch meine Mutter, Schwiegermutter und Trauzeugin haben wunderschön ausgesehen. Lieben Dank
    Leana aus Winterthur

  • #25

    Sandra (Mittwoch, 03 März 2021 14:26)

    Vielen Dank für die tolle Online Beratung.
    Du hast Dir sehr viel mühe gegeben, bist auf meine Fragen eingegangen. Auch wenn wir uns nicht gegenübergestanden sind, habe ich mich wohl gefühlt, wie bei unserer letzten Begegnung im Studio. Danke fürs Anpassen der Creme. Meine Haut fühl sich mit der Jewel-pflege super geschmeidig an.

  • #24

    Angélique (Montag, 02 März 2020 10:21)

    Danke Steffi
    Für die tolle Make up Beratung. Der Kurs bei dir hat mir sehr gefallen und konnte viel Neues dazu lernen und im Alltag schon Verbesserung sehen bei denen ich dank dir sehr zufrieden bin. Dankeschön!!

  • #23

    Anja (Dienstag, 10 Dezember 2019 09:46)

    Liebe Stefi

    Im Oktober haben wir geheiratet.
    Ich habe dich zum schminken von mir, meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Trauzeugin engagiert.
    Ich war extrem nervös.....
    auf dem Wege möchte ich Dir ein grosses Lob aussprechen. Du hast uns nicht nur perfekt geschminkt, nein, du hast mich so toll behandelt an demTag und mir dadurch meine Nerven beruhigt.... lieben Dank.
    Ich bin so happy, dass ich dich für mein makeup hatte.
    Auch meine Frauen sahen so schön aus.
    danke Dir.

  • #22

    Lisa (Donnerstag, 31 Oktober 2019 16:48)

    Mikroneedlingbehandlung bei Steffi war total überraschend. Hab sehr unter meinen Schwangerschaftsstreiffen gelitten. Nach mehrerer Behandlungen waren die feiner und glatter. Fühl mich wohler und freu mich, seit langem wieder einen Bikini zu tragen. Danke

  • #21

    Moni (Donnerstag, 05 September 2019 16:14)

    Habe bisher 3x Micro Niedling gemacht, da meine Haut grosse Poren hat und meine Akne Narben mich seit der Pupertät stören.
    Die Behandlung war sehr angenehm. Zuvor hatte ich sehr Respekt vor den Nadeln... war aber mega überrascht. +
    Meine Haut war nur wenig gerötet direkt nach der Behandlung, welche schnell weg war.
    Meine Haut fühlt sich toll an. Frischer. Meine Poren sind feiner und meine Narben fühlen sich flächer, feiner an. Bin gespannt wie sich meine Haut noch verändert. Bisher bin ich mega happy. Danke stefi. Bin froh über deine kompetente Beratung und Behandlung. Super.

  • #20

    Karin (Sonntag, 09 Dezember 2018 13:23)

    5' Makeupkurs

    Merci für die Tipps, wie ich mich innert wenigen Minuten und vorallem mit wenigen Produkten fürs Büro parat machen kann. mit wenig Handgriffen sind meine Augenringe weg und ich sehe frisch aus! Danke. Ich lieb dein Consiler.

  • #19

    Beatrice (Montag, 15 Januar 2018 11:57)

    Ich war bei Steffi zu Hause fürs Probe schminken für meine Hochzeit.
    Du bist toll auf meine Wünsche eingegangen.
    Hast mir Tips gegeben und genial beraten.
    Das Ergebnis des Probemake-ups hat mich umgehauen. Danke. Ich hab mich so hübsch gefühlt.
    Ich freu mich, dass du mich an meinem Hochzeitstag schminken wirst.
    Vielen herzlichen Dank.

  • #18

    Carina (Mittwoch, 13 Dezember 2017 11:00)

    Gesichtspflege war sehr angenehm - wäre am liebsten noch länger liegengeblieben - wohltuende Gesichtsmassage. Empfehle dich lebend gerne weiter - Grazie

  • #17

    Mona (Samstag, 09 Dezember 2017 23:03)

    Beautyful Makeup
    1000 Dank

    bis in 1 Woche zur Wimpernbehandlung!

  • #16

    Corina (Montag, 13 März 2017 08:44)

    Liebe Steffi
    Wir haben den Schminkworkshop bei Dir in guter Erinnerung behalten und tolle Kniffe und Produkte kennengelernt. So spannend war es, dass wir die Zeit ganz vergessen haben ;) Dass wir trotzdem noch unsere Fragen stellen konnten, war nicht selbstverständlich, Danke Dir.
    Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte und schnelle Kommunikation vor und nach dem Workshop und natürlich für den tollen Nachmittag bei Dir.
    Liebe Grüsse von den drei Schwestern aus dem Thurgau :D

  • #15

    Corinne (Freitag, 21 Oktober 2016 16:51)

    Liebe Steffi!

    Du hattest vor einer Weile eine Aktion auf Deindeal. Durch diese Kosmetikberatung bin ich auf dich aufmerksam geworden und kam bei dir vorbei. Ich bin kurz danach weg von Winterthur, ins Ausland und wohne nun schon seit einer Weile in Vietnam.

    Ich wuerde jederzeit wieder zu dir kommen, du hast dir so viel Zeit genommen, hast mir alles aeusserst geduldig gezeigt und erklaert, ohne Druck dass ich etwas kaufen sollte, warst gleichzeitig freundlich und professionell. Du hast meine Erwartungen bei weitem uebertroffen!
    Auch wenn ich zu weit weg wohne, ich habe und werde dich bei meinen Bekannten waermstens empfehlen!

  • #14

    R.G. (Samstag, 09 Juli 2016 21:53)

    Danke! Das Styling war toll!!!
    Vv

  • #13

    Steffi (Donnerstag, 28 April 2016 23:49)

    Liebi Gäst & Liebi Chonde

    Rächt härzleche Dank för üchi Röckmäudige o Kommentär! Fröi mi, wenndr nacheme Termin met mer, üch e chorze Momänt nämet o mer es Feedback schribet! Danke.

    E fröi mi ufs nöchshte Träffe met üch!

    üchi Steffi

  • #12

    Lara (Donnerstag, 28 April 2016 23:44)

    Super, danke dir für de tolli Abed. Sehr spannend.
    Entlich was für die ganz Family.
    Bis in öppä einem Monat zum nächste Ivent!

  • #11

    Katrin (Dienstag, 01 März 2016 11:51)

    Merci für's Schminken! Fühlte mich wohl und hübsch!

  • #10

    Larissa (Sonntag, 07 Februar 2016 12:24)

    Ich und meine Freundinnen fanden den Verwöhnabend:
    spannend, lustig, erholsam, interessant, lehrreich, danke Stefi, wann haben wir den nächsten Termin? :-)

  • #9

    R.M. (Mittwoch, 28 Oktober 2015 20:04)

    Liebe Steffi
    Vielen Dank für's Braut Make-up an meiner Hochzeit.
    Es war einfach Pefekt und hielt die ganze Feier!
    Super.Danke.

  • #8

    Nina (Freitag, 23 Oktober 2015 20:47)

    Liebe Steffi,
    Die Farb- und Schminkberatung bei dir hat mir sehr gut gefallen. Du hast mich sehr kompetent und verständlich beraten und ich konnte es gleich selber ausprobieren. Sogar als die eigentliche Beratungszeit schon vorbei war, hast du alle meine Fragen beantwortet, das ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank für diese tolle und lehrreiche Erfahrung :-) auch ich empfehle dich gerne weiter!

  • #7

    Melanie (Donnerstag, 17 Juli 2014 14:04)

    Hallo Liebe Steffi
    Vielen lieben Danke!
    Hatte grosse Freude wie du mich an meiner Hochzeit geschminkt hast!
    Auch die Nägel haben gut gepasst!

  • #6

    Tabea Z. (Montag, 05 Mai 2014 11:58)

    Hallo Steffi

    Danke für die tolle Schminkberatung - toll, dass wir immer gleich alles selber ausprobieren und üben durften! :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde dich gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Tabea

  • #5

    Helen (Sonntag, 30 März 2014 19:25)

    Liebe Steffi
    Vielen herzlichen Dank für Deine kompetente Farb- und Stilberatung.
    Es war eine sehr interessante und tolle Erfahrung, die mein Selbstbewusstsein förderte.
    Bei der Make-up Beratung hast Du Schirtt für Schritt gekonnt gezeigt und Fragen jederzeit mit viel Geduld beantwortet.
    Es war eine super Beratung mit Dir, es hat mir viel Freude gebracht.
    Ich wünsche allen die, dieses Angebot bei Steffi nutzen auch viel Spass beim neu entdecken oder weiter unterstreichen des "wahren" :-) Selbst!
    Viele sonnige frühlingshafte Grüsse
    Helen

  • #4

    Lisa (Dienstag, 18 Februar 2014 11:39)

    Hallo Steffi,
    danke für die vielen Tipps wie ich mich richtig schminken kann!
    war toll!
    empfehle dich gerne weiter :-)

  • #3

    Sandra (Montag, 27 Januar 2014 09:41)

    Liebe Steffi
    Ich danke dir für das tolle Styling an meiner Hochzeit.
    Es hat mit sehr gut gefallen! (auch meinem Bräutigam & Gästen)
    :-)
    Super, danke.
    Sandra

  • #2

    Claudia (Samstag, 18 Januar 2014 10:05)

    Zu dritt haben wir einen tollen Schminkkurs erlebt. Steffi ging auf jede einzelne persönlich ein. Der mix zwischen vorzeigen lassen und selber probieren hat mir sehr gut gefallen. Habe mich wohl gefühlt bei Dir. Habe viele Tipps bekommen. Vielen Dank. Kann Dich weiterempfehlen.

  • #1

    Diana (Freitag, 17 Januar 2014 20:02)

    Die 1.5 stündige Schminklektion war toll! Ich bin schon fleissig am Üben und Testen, kann ich nur empfehlen. Augenbrauen pudern und Rouge gehören zum täglichen Make-up. Freumich schon auf den nächsten Ausgang, wenn ich meine Augen noch richtig zur Geltung bringen kann. Super!